November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von denischen_1988 am 26.04.2020, 14:26 Uhr

Wie geht es euch?

Unser Zwerg wird am 05.05. 7 Monate alt (korrigiert 5 1/2).
Bei der U5 am 07.04. hat er 7,3 Kilo gewogen und war 66,5 cm. Da hat er wohl ganz gut aufgeholt meinte die Ärztin.

Er ist ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Baby. Von den Schüben merken wir so gut wie nix.

Zähne sind allerdings noch nicht in Sicht. Brei wird fleissig verspachtelt am Mittag und bald beginnen wir mit dem Abendbrei.
Er schläft immer noch durch hoffe das bleibt so
Drehen nur vom Rücken auf den Bauch - zurück geht nix. Da ist er bissl faul und da unsere Physio aufgrund Corona ausfällt dauert das alles bissl länger hier

Generell nervt mich diese Coronazeit schon sehr. Wir hätten Ende Mai mit Babyschwimmen angefangen - bisher ist es nicht abgesagt aber ich rechne fest damit. Das ärgert mich total. Auch der fehlende Kontakt zu anderen.

Aber das geht sicher allen so.

Ich wiege 4 Kilo weniger als vor der SS. Bin damit aber leider ins Untergewicht geschlittert, dass gefällt mir nicht so gut. Hoffe das wird jetzt bald mal besser.

Versuche viel Eis zu essen

Periode hatte ich schon, da ich vor 3 Wochen mit pumpstillen aufgehört habe. Wollte mir eigentlich die Spirale einsetzen lassen aber das wird leider aktuell nichts, weil meine Abstriche schon 2x auffällig waren und jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle muss.

Hatte ich vor der SS/Geburt nie aber angeblich hängt es damit nicht zusammen meint meine FA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.