Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin am 08.08.2018, 14:03 Uhr

Wie geht es euch?

Uns geht's gut Unser Kleiner schläft zwar nicht durch, sondern wird ein- bis zweimal pro Nacht gestillt, aber damit kann ich gut leben. Seine große Schwester schläft bis heute nicht wirklich durch und sie ist schon zwei Jahre alt - bin's also gewöhnt Sonst ist aber alles prima, sowohl Gewichtszunahme als auch die motorische und kognitive Entwicklung. Er lächelt und - bin selbst echt überrascht! - dreht sich schon vom Bauch auf den Rücken. Jedes Kind ist anders, bin gespannt, wie's weitergeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.