März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 28.04.2019, 0:24 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Das tut mir leid! Dein Mann macht das sicherlich nicht mit Absicht. Ich hoffe, er bekommt schnell einen Therapieplatz und wird wieder der Mann, den du liebst. Ich finde es ehrlicherweise schockierend, dass er nach einem Bundeswehreinsatz nicht direkt einen Therapieplatz bekommt, wenn Bedarf ist. In vielen Städten gibt es auch Beratungsangebote, die kurzfristig eine Hilfe sein können, z.B. von der Kirche. Vielleicht wäre das eine Option für euch?

Kannst du denn Unterstützung aus der Familie erhalten? Omas oder Opas? Tanten? Oder kannst du ggf. mal mit den Mädels raus zu Freunden oder Verwandten, wenn du denkst, dass das gerade das beste wäre?!

Ich wünsche euch alles Liebe

Und zur Kleinen: schön, dass sie so wächst! Die Hüfte wird sich dank der Schiene entwickeln und die kleinen stört das ja meist nicht. Du machst das beste für deine Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.