August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 8. SSW am 04.01.2021, 16:54 Uhr

Wie geht es euch so?

Mein ziehen ist ganz wenig, brüste sind gross tun aber null weh.
Übelkeitsgefuhl wird besser musste mich 2 bis 4 mal übergeben.
Aber schnell aus der puste müde am Nachmittag am Abend einschlafen absolute Katastrophe hin und her wälzen.
Meine Nase ist ständig verstopft. Kann nicht lange am Tisch gerade sitzen muss mich danach wieder hinlegen krieg sonst Atemnot.
Bin gespannt auf denn 19.januar da ist wieder us und harmonytest. Und wir hoffen das alles tip top ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.