August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 10. SSW  am 04.01.2021, 15:06 Uhr

Wie geht es euch so?

Hey :-)

Danke der Nachfrage. Mir ist immernoch eigentlich rund um die Uhr übel und so 3-4 Mal muss ich mich über den Tag verteilt auch noch übergeben. Habe aber auch teilweise sehr Appetit auf bestimmte Speisen.

Ansonsten bin ich müde, allerdings sind die Nächte mit meinen zwei kleinen Kids auch wieder sehr wach. Ich weiß nicht wie ich das mit drein, die sich gegenseitig wach machen, schaffen soll ;-) aber das wird schon werden.

Ach und ich bin noch emotionaler als ohnehin schon ;-)

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und dass du jetzt etwas entspannter sein kannst!!

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.