August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vova, 10. SSW am 04.01.2021, 14:51 Uhr

Wie geht es euch so?

Also, bei mir scheint die Übelkeit besser zu werden....vielleicht hat mein Körper den Höchstand des HCG s erreicht??
Mir war vorher dauerübel und seit ein paar Tagen nur ab und an mal kurz flau.
Blähungen habe ich aber nach wie vor noch.
Ab und an zieht es richtig im Unterleib und dann merke ich mal den ganzen Tagen garnichts.
Was richtig nervt sind die Einschlafprobleme. Wälze mich hin und her und renne die 1. Nachthälfte ständig zur Toilette.
Es bleibt also spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.