August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 10. SSW am 04.01.2021, 14:43 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Mädels

Wie geht es euch denn so? Merkt ihr schon Veränderungen oder ist alles beim Alten?

Mir geht es nach dem kurzen Schock mit der Blutung sehr gut. War heute nochmal beim FA und er meinte, die Blutung kam wohl wirklich vom Muttermund und wurde nach der Untersuchung dann wohl etwas stärker. Er hat heute genauso sie die Ärztin in der Klinik einen ausführlichen Ultraschall gemacht und konnte nichts auffälliges feststellen. Gott sei Dank. Das Herz schlägt kräftig und der Krümel ist super zeitgerecht entwickelt.
Ansonsten schlage ich mich mit einer ständigen Müdigkeit herum , ich könnte wirklich andauernd schlafen . Morgens habe ich ab und an ein kleines Problem mit dem Kreislauf. Seit zwei Tagen habe ich ständig das Gefühl zum Pipi machen zu müssen, irgendwie drückt da alles auf die Blase . Im Unterleib zieht und zwickts auch immer wieder und meine Brüste ... Ja ich hoffe die hören bald auf zu wachsen die sind riesig und Schmerzen ganz schön

Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von vova, 10. SSW am 04.01.2021, 14:51 Uhr

Also, bei mir scheint die Übelkeit besser zu werden....vielleicht hat mein Körper den Höchstand des HCG s erreicht??
Mir war vorher dauerübel und seit ein paar Tagen nur ab und an mal kurz flau.
Blähungen habe ich aber nach wie vor noch.
Ab und an zieht es richtig im Unterleib und dann merke ich mal den ganzen Tagen garnichts.
Was richtig nervt sind die Einschlafprobleme. Wälze mich hin und her und renne die 1. Nachthälfte ständig zur Toilette.
Es bleibt also spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Rina2021, 7. SSW am 04.01.2021, 14:54 Uhr

Ich merke auch einige Veränderungen

Die meisten sind nicht unbedingt positiv aber man weiß ja Wofür man es tut.
Mir zieht es regelmäßig im unterleib, meine Brüste und Brustwarzen sind riesig geworden, aber schmerzen nicht generell, sind nur sehr sensibel. Mein Darm ist träger, ich habe ein paar mehr Unreinheiten im Gesicht und seit ca. einer Woche ist mir regelmäßig übel. Ganz schlimm morgens bis ich frühstücke und unterm Tag verteilt immer mal wieder. Müder bin ich auch, da tut aber der fehlende Kaffee sicher auch sein Übriges dazu. Und ich rieche viel mehr als davor. Zumindest laut meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Mira90, 10. SSW am 04.01.2021, 15:06 Uhr

Hey :-)

Danke der Nachfrage. Mir ist immernoch eigentlich rund um die Uhr übel und so 3-4 Mal muss ich mich über den Tag verteilt auch noch übergeben. Habe aber auch teilweise sehr Appetit auf bestimmte Speisen.

Ansonsten bin ich müde, allerdings sind die Nächte mit meinen zwei kleinen Kids auch wieder sehr wach. Ich weiß nicht wie ich das mit drein, die sich gegenseitig wach machen, schaffen soll ;-) aber das wird schon werden.

Ach und ich bin noch emotionaler als ohnehin schon ;-)

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und dass du jetzt etwas entspannter sein kannst!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Amelie-, 11. SSW am 04.01.2021, 15:08 Uhr

Oje. Da hatten wir heute ähnliches erlebt. Ich hatte heute morgen rosa Ausfluss bekommen, die schnell weg waren. Dann vor 12 Uhr, hatte ich leicht rotbräunlichen Ausfluss. War vorhin auch bei der Ärztin und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Hat mir schön zugewunken. Was mich so beunruhigt, sind die Rückenschmerzen seit Samstag und dann das kurze stechen im Unterleib.
Zu meinen Gesundheitsstand:
Ich kann nicht mehr auf meine Brüste liegen und sobald ich ein BH öffne kommt so ein unbeschreibliches Gefühl
Sonst ist mir immer schlecht sobald ich Hunger habe. Ich muss ständig auf die Toilette (nachts mindestens einmal), vermehrter Ausfluss und Blähbauch.
Naja und das übliche ziehen und ziepen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von sanne87, 11. SSW am 04.01.2021, 15:58 Uhr

Das macht mir Hoffnungen, da es bei mir pünktlich zur 11. SSW am Samstag auch besser geworden ist. Gleichzeitig hatte ich eine kleine bräunliche Schleimblutung. Deswegen mach ich mir etwas Sorgen. Wenn ich vom Positiven ausgehe, hat die Plazenta ihre Funktion übernommen.
Müde bin ich auch noch sehr. Aber Schlafprobleme hab ich zum Glück nicht. Ich verspanne aber leider beim Schlafen. Hatte jetzt einige Tage dolle Schmerzen im Nacken/Halsbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von SiFi86, 7. SSW am 04.01.2021, 16:09 Uhr

Also außer schmerzende Brüste, ab und an ein leichtes ziehen und zwicken im Unterleib und ganz oft Sodbrennen geht es mir gut wie sonst auch. Schwangerschaftsübelkeit kenne ich auch gar nicht, hatte ich bei meinen beiden großen Kindern auch nie. Gott sei Dank blieb ich bis jetzt davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Anna ivf 1, 8. SSW am 04.01.2021, 16:54 Uhr

Mein ziehen ist ganz wenig, brüste sind gross tun aber null weh.
Übelkeitsgefuhl wird besser musste mich 2 bis 4 mal übergeben.
Aber schnell aus der puste müde am Nachmittag am Abend einschlafen absolute Katastrophe hin und her wälzen.
Meine Nase ist ständig verstopft. Kann nicht lange am Tisch gerade sitzen muss mich danach wieder hinlegen krieg sonst Atemnot.
Bin gespannt auf denn 19.januar da ist wieder us und harmonytest. Und wir hoffen das alles tip top ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 9. SSW am 04.01.2021, 17:52 Uhr

Hey hey
mir macht die Reaktion meiner Familie auf die Zwillinge immer noch zu schaffen
Es wird aber besser , wenigstens mit meiner Mutter gab es ein kurzes Gespräch und eine Entschuldigung.

Ich hatte jetzt richtig üble Rückenschmerzen die zum Glück langsam besser werden. Sonst geht’s mir gut, Brustwarzen sind weiter mega empfindlich und der Bauch ist weiterhin aufgebläht. Hier und da zieht es mal , kein Wunder die Mäuse schaffen sich Platz

Mein nächster Termin ist erst am 15. Januar, so lange muss ich noch warten um die 2 wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.