April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 03.03.2020, 5:01 Uhr

Wie geht es euch so?

Bin dabei. Lieg seit samstag flach. So schlecht gings mir schon lang nicht mehr. Leider kam der Impfstoff für uns dieses Jahr zu spät. Der waren wir bereits voll drin im Viren- und Bakterienkarusell. Seit gestern Abend gehts mir etwas besser. Zumindest ist das hohe Fieber weg. Der Husten und die damit verbunden Schmerzen bringen mich allerdings noch um.
Seit heut Nacht hats nun auch unsere Maus erwischt. Trotz sämtlicher Versuche der Quarantäne für mich. Naja, bleibt leider nicht aus. Ich hoffe nur es kommt für sie nicht so schlimm. Und hoffentlich bleibt ihr Bruder verschont. Wie ich allerdings den heutigen Tag überstehen soll weiß ich auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.