April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 01.03.2020, 20:38 Uhr

Wie geht es euch so?

Wie geht es euch so? Bei uns hat voll die Infektionswelle zugeschlagen. Seit 3 Wochen ist der Kleine krank, der Große hat sich noch wacker geschlagen. Seit heute haben beide 39,5 Grad Fieber.... Bestimmt Influenza, zum Glück bin ich geimpft. Hier ist aber auch echt Grippewelle unterweg. Alle reden nur noch von Corona, aber die Grippe, die ist gerade echt ätzend....

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Muckelsx2 am 03.03.2020, 5:01 Uhr

Bin dabei. Lieg seit samstag flach. So schlecht gings mir schon lang nicht mehr. Leider kam der Impfstoff für uns dieses Jahr zu spät. Der waren wir bereits voll drin im Viren- und Bakterienkarusell. Seit gestern Abend gehts mir etwas besser. Zumindest ist das hohe Fieber weg. Der Husten und die damit verbunden Schmerzen bringen mich allerdings noch um.
Seit heut Nacht hats nun auch unsere Maus erwischt. Trotz sämtlicher Versuche der Quarantäne für mich. Naja, bleibt leider nicht aus. Ich hoffe nur es kommt für sie nicht so schlimm. Und hoffentlich bleibt ihr Bruder verschont. Wie ich allerdings den heutigen Tag überstehen soll weiß ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von chrpan am 06.03.2020, 20:33 Uhr

Ohje, wir liegen auch leider flach. Der Große fiebert nun schon die ganze Woche, der Kleine hat es milder und seit ich einen Infekt nicht richtig auskuriert habe , schleppe ich mich von einer Erkältung zur nächsten...

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Muckelsx2 am 09.03.2020, 18:15 Uhr

So, ich hab die bestätigte Influenza A überstanden. Beide Kinder hatten nen Virus mit ordentlich Fieber, sind aber auch wieder fit oder so gut wie. Hoffe nur, dass sie hier nicht noch Corona einschleicht und wir wenigstens davon verschont bleiben. Ich brauch jetzt dringend nen krankfreien Frühling...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.