April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986 am 17.04.2019, 20:46 Uhr

Wie geht es euch so?

Huhu wollte mal hören wie es euch so geht.

Morgen ist Samuel schon eine Woche alt.

Samuel geht es bis auf einem sehr empfindlichen Popo sehr gut isst schläft und schießt.
Ein sehr ruhiger Zeit Genosse. Bin ich gar nicht gewöhnt von Rahel die hat von Anfang a Hummeln im Hintern. Unser kleiner buda hat auch schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Von Anfangs 3610g auf heute 3880g.

Jo zu mir durch die schnell Geburt hab ich leider sehr viel Blut verloren so das ich noch im KH eine eiseninfusion bekommen habe.
Ich bin noch voll schlapp. Kopfweh und Kreislaufprobleme sind noch mein ständiger Begleiter. Laut Arzt und Hebamme kann das nocht bis zu 8 Wochen dauern.

Wenn ich nicht so ungeduldig währe kann einfach keine Ruhe geben und will immer was wursteln.

Ich hoffe die wo noch kugel geht es gut auf den Endspurt hin.
Die wo schon kuscheln dürfen alles gute und eine schöne Kennenlern Zeit.

Eure Sarah mit Rahel ( 3 Jahre) und Samuel (6 Tage)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von beyondthemaze am 18.04.2019, 5:06 Uhr

Mein zarter Floh ist ja jetzt ein Tag alt und nimmt leider noch weiter ab. Ist schon im kritischen Bereich mit dem Gewicht.

Dabei hat sie jede Windel voll mit grüner Matsche. Sie spuckt auch viel. Hat unter der Geburt auf dem Weg nach draußen viel Blut verschluckt was jetzt alles nach und nach geronnen wieder rauskommt.

In der kleinen Nase scheint auch geronnenes Blut festzusitzen- sie bekommt schlecht Luft was das Stillen erschwert.

Der Hörtest heute war auch nicht erleichternd, wahrscheinlich sitzt ihr auch noch Käseschmiere oder ein Blutklumpen im Ohr fest.

Sie schläft viel und ist schnell erschöpft. Und sie ist eine totale Frostbeule. Wickeln geht nur mit weinen. Sobald sie wieder angezogen ist ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von mirella_30 am 18.04.2019, 12:30 Uhr

Hallo.
Ja Clemens geht es von Tag zu Tag besser. Er besiegt die Gelbsucht und wird jetzt immer munterer. Was toll ist. Kann schon 50 bis 60 ml aus dem flaschi trinken, auf einen Satz.
Von der Brust hat er trotzdem noch Hunger. Aber wir kämpfen weiter. Geburtsgewicht haben wir noch nicht erreicht. Auch nicht nach 15 Tagen. Aber wir kämpfen tapfer
Mir geht es auch besser. Anstrengend ist alles immer noch. War heute im Labor und bin auf die Blutwerte gespannt. Habe ja im Spital auch eine Eisen Infusion bekommen da ich ihnen kurz in Ohnmacht gefallen bin. Habe auch viel Blut verloren und dann wollen sie von einem dass man duschen geht. Nein sicher nicht. Wollte aufs Klo und plumps ist es gegangen.
Jetzt genießen wir die Sonne und bekämpfen die Gelbsucht weiter. Aber hier in Wien ist es jetzt auch so schön. Hell, warm und alles blüht. Also muss man doch raus mit dem Baby.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.