März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100, 27. SSW am 29.11.2020, 13:22 Uhr

Wie geht es euch so?

Ich komme am Dienstag in die 28. Woche!
Vom Wohlbefinden her gehts mir ziemlich gut allerdings ist mein Bauch wirklich riesig, manche denken schon es ist sehr bald soweit
Dadurch fällt alles sehr schwer, bücken geht nur noch ganz schlecht und sich das spazieren gehen wird echt krass.. zudem spannt und zieht der Bauch nach kurzen Wegen schon sehr! Die Nächte sind furchtbar, entweder Schlaf ich die erste Hälfte ganz okay oder die zweite aber auf mehr als vier Stunden komme ich nie... wird vermutlich auch nicht mehr besser...

Wie ist es bei euch so??
Schönen 1. Advent

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Lächelnundwinken, 25. SSW am 29.11.2020, 14:50 Uhr

Huhu. Mir geht es ähnlich. Ich fühle mich total fit, aber mein Bauch spannt und drückt, ist im Weg. Spazieren gehen kann ich auch nur noch kurze Strecken, da mein Rücken schmerzt. Dennoch gehe ich min. 2x am Tag mit den Kids ne Runde spazieren + einkaufen usw...Ansonsten mache ich noch einiges im Haus wie z.B. streichen und den Haushalt natürlich. Alles etwas langsamer, aber ich kann nicht nur rumsitzen. Schon gar nicht mit zwei aktiven Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von VerenaP, 27. SSW am 29.11.2020, 16:32 Uhr

Hallo und schönen ersten Advent

ich bin eigentlich noch sehr fit, kenne dies von der ersten ss nicht. mache immer noch 4 mal die Woche min Sport, mache den Haushalt und beschäftige meinen fast 3 jährigen. jedoch abends merke ich immer, dass ich komplett ko bin und komme von der Couch nicht mehr runter hab auch tage da geht bis auf haushalt nicht viel. ich hab am meisten Probleme mit essen... wenn ich nur 1 biss zu viel esse spannt und drückt mein Bauch fürchterlich... auch der Magen fühlt sich komplett komisch an :D Probleme mit Verstopfung hab ich leider auch... das macht mir ziemlich zu schaffen, wird aber hoff ich bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Polly88, 26. SSW am 29.11.2020, 18:05 Uhr

Ich glaube ich darf mich nicht beschweren. Mir gehts nicht schlecht aber manchmal machen mir die Rückenschmerzen zu schaffen, vor allem am Ischias. Der Magen drückt auch schon ganz schön und ich muss häufiger aufstoßen und merke das es besser ist wenn ich mich nicht komplett satt esse.
Ich schaue auch dass ich mich nicht mehr so oft bücken muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Steli, 27. SSW am 29.11.2020, 19:17 Uhr

Huhu, bin heut bei 26+1.

So langsam bleibt meine Puste aus und bücken fällt mir schwerer.
Alles noch locker machbar aber anstrengender
Spazieren würd ich gern, aber ich lauf wie ne Schnecke und brauch so oft n Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von ucaldra, 25. SSW am 29.11.2020, 19:35 Uhr

Hallo :)

Ich komme am Dienstag in die 26. Woche und wurde auch schon gefragt ob ich Zwillinge kriege als ich ET mitte März sagte
Obwohl es meine erste SS ist, hat der Bauch in den letzten vier Wochen eine riesigen Sprung gemacht.

Soweit geht es mir aber wirklich gut :) Die Hüfte macht oft Probleme, ich habe das Gefühl, dass mein Becken sich schon sehr doll geweitet hat.
An sich ist mein Körper mit allem ziemlich weit. In der 22. Woche war mein Fundusstand schon dort wo er in der 26. Sein sollte (ich war auch in der 16./17. Ssw schon am Bauchnabel...).

Nachts schlafen gestaltet sich zunehmend schwieriger und ich wache leider oft auf dem Rücken auf und habe dann Angst vor dem Vena Carva Syndrom

Das mit dem Essen, Völlegefühl, Aufstoßen etc hab ich auch aber das hält sich für mein Wohlbefinden alles noch in Grenzen

LG,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Hasi7, 27. SSW am 29.11.2020, 20:51 Uhr

Also mir geht's ganz gut...
Ich hab ein wenig Probleme beim Bücken und manchmal zieht es mir seitlich beim spazieren gehen. .ich geh aber jeden Tag trotzdem ca eine Stunde laufen ,bei ziehen dann etwas langsamer und kürzer aber es tut so gut den Kopf frei zu bekommen zwischendurch.
Ansonsten kann ich mich glaube ich nicht beschweren, ich bin fit, kann super gut und lange schlafen und genieße.
Das einzige was nach wie vor noch ab und an ist, dass ich mir zu viele und vor allem unnötige Gedanken mache aber auch da komm ich mittlerweile ganz gut und schnell wieder klar, da es mich selbst schon ein wenig nervt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.