Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 29. SSW am 13.10.2020, 9:44 Uhr

Wie geht es euch so? Wie ist die Stimmung?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 28+0 und kann es kaum erwarten wenn es ein Ende hat

Neben diesem blöden Ischias Schmerzen habe ich extreme Schmerzen am Schambein seit über 2 Wochen. Irgendwie bin ich glaube ich selber schuld. Ich war einmal total genervt von meiner momentan sehr anstrengenden 5-Jährigen und habe sie hochgenommen (sie wiegt knappe 15 kg). Seit dem habe ich diese Schmerzen. sie gehen auch nicht weg oder werden besser, Wehenschreiber beim Gyn war aber unauffällig.

Außerdem spüre ich beim Laufen deutliche Schmerzen (ähnlich wie seitenstechen) am Bauch vorne unten, beidseitig. Und weil das ja noch nicht unangenehm genug ist spüre ich beim Laufen so ein gefühl wie Gelenkbewegung oder Knorpel oder so der reibt. Wisst ihr wie ich meine? So eine Art Knacksen im Körper, auch am schambein. Das tut zwar nicht weh aber fühlt sich sehr eklig an

Also im Grunde tut mir jede Bewegung weh, ist es nicht der Ischias ist es das Schambein, wenn nicht das Schambein dann der Ischias. Es ist nur noch anstrengend und ich bin im Alltag ganz schön eingeschränkt. Bücken geht gar nicht mehr, mal was länger tragen ist auch mist, laufen sowieso und liegen im Bett ist auch eine Qual. Gepolstert mit Kirschkernkissen in halb aufrechter Position lässt es sich noch aushalten, aber wehe ich muss aufstehen

Ach ja, und Babylein ist mega aktiv, ich spüre es täglich so oft das ich mir manchmal wünsche es würde einfach schlafen besonders weil die Tritte teils echt schmerzhaft sein können und Schluckauf hat es natürlich auch mindestens 2x täglich (was macht es da eigentlich im Bauch, manchmal würde ich schon gerne reingucken können)

Nächste Woche habe ich dann den nächsten Gyn Termin, am 30.10 dann nochmal die 2. Feindiagnostik. Danach Anmeldung im KH zum Kaiserschnitttermin. Normaler ET wäre der 5.01.2021, allerdings wird es wohl aufgrund des KS ein Dezemberbaby und meine Mutter hätte gerne den 6.12 (nur um es dann Nikolaus oder Nicola oder so zu nennen ) und mein vater wünscht sich den 28.01.2020 (habe ihm erklärt das ich kein Elefant bin)

So, und wie geht es euch? Wie sind eure Babys so? Sind die auch so aktiv wie meins? Was habt ihr so für Beschwerden oder gibt es tatsächlich welche die sagen das es ihnen perfekt geht und sie keinerlei Beschwerden haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.