Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl81 am 23.06.2016, 15:45 Uhr

Wie geht es euch mit der Hitze?

... da ich zusätzlich noch krank bin (Husten, Schnupfen.....) + Allergie, schlaucht mich die Hitze schon.

Kann erst Abends rausgehen, wenn es einigermaßen erträglich ist.

Wie gehts euch damit?
Habt ihr Tipps um das heiße Wetter besser zu überstehen?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch mit der Hitze?

Antwort von babylove321, 14. SSW am 23.06.2016, 15:49 Uhr

Die Hitze geht eigentlich. Aber mein Sohn (10 Monate) ist derzeit sehr anhänglich und sehr anstrengend. Ich kann mich kaum ausruhen und hab teilweise richtig Angst um meinem bauchzwerg. Hoffe das wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Hitze?

Antwort von Tjana93, 17. SSW am 23.06.2016, 16:12 Uhr

So gehts eigentlich aber ich arbeite in nem Hotel mit nem großen Biergarten und da muss ich schon aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Hitze?

Antwort von JuliDezMama am 23.06.2016, 18:58 Uhr

Wir waren den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, da geht's.. Ansonsten häng schön nasse Tücher überall hin.. Auch vor den Ventilator und trinke ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mit der Hitze?

Antwort von traumbär am 23.06.2016, 21:02 Uhr

Ich meide die Mittagssonne, da mir die Hitze auch zu schaffen macht.
Und ich lasse tagsüber wirklich alle Fenster und Rollos zu so bleibt das Haus einigermassen kühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad) Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab? Was kann ich dagegen tun außer viel ...

von Ol.223, 20. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut! Wie kommt ihr durch die Hitze? Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun

von Carole93, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.