April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 7:32 Uhr

Wie geht es euch heute?

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte mal fragen, wie es euch allen so geht?
Ich bin heute 5+4 und habe immer noch ab und zu ein Ziehen, als wenn ich meine Tage bekomme.
Gestern hatte ich den ganzen Tag so einen Druck im Unterleib. Jedes Mal beim aufstehen oder strecken hat es komisch/eklig gedrückt. Soll wohl aber normal sein
Mit der Übelkeit geht es noch, muss nur alle 2 Stunden spätestens was essen.
Ich bin jetzt noch 2 Wochen krankgeschrieben und hoffe, dass ich danach wieder arbeiten kann.
Und wie ist es bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Chrissi0808 am 31.08.2020, 8:30 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist es etwas ähnlich bei dir, immer wieder spüre ich kurz leichte Krämpfe und Stiche im unterbleib. Sind aber keine Schmerzen sondern fühlt sich einfach nur so an als würde da unten etwas „arbeiten“.

Meine Brüste spannen seit einigen Tagen auch mehr und sind empfindlich. Manchmal auch recht warm.

Ich bin heute bei 6+0 und muss mich noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin gedulden. Hoffe dass man dann schon etwas sieht und dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Mamica4, 9. SSW am 31.08.2020, 10:15 Uhr

Hey mir geht es soweit ganz gut ausser das ich mit übele Blähungen zu kämpfen habe und Verstopfungen dann wieder normal naja ist so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Nicar am 31.08.2020, 10:39 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit seit einer Woche viel stärker geworden... Erbrechen muss ich glücklicherweise nur alle paar Tage. Das Unterleibsziehen hatte ich am Anfang auch, dann war es für fast 2 Wochen nur super selten da, mittlerweile aber wieder häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Silvya am 31.08.2020, 10:42 Uhr

Hallo zusammen ,
Mir geht es was die ss angeht super, wünschte mir nur manchmal ein paar Anzeichen :)
Mein Problem ist eher eine Medikamenten Umstellung wegen der ss ( Beta Blocker wurde abgesetzt und ein blutdruckmittel gegeben ) , seitdem habe ich nen Puls von 110 in Ruhe .
Ich merke ich bin etwas nervös was den Verlauf der ss anbelangt . Man hörte so viele schlechte Dinge auch wegen fg da ist es schwer ruhig zu bleiben . Also für mich . Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Dmck, 6. SSW am 31.08.2020, 10:52 Uhr

Huhu...
Ich bin heute 5+5 und mir geht’s auch relativ gut! Hatte nach der icsi eine leichte Überstimulation und konnte anfangs nur auf dem Rücken liegen, da ist schon fiese Krämpfe hätte!
Mittlerweile spüre am Tag kaum was. Abends wenn ich im Bett liege zieht es ab und an etwas.
Was mich momentan nur fertig macht sind die Schläfstörungen in der Nacht. Ich bin zum Teil 3-4 Stunden hellwach und kann nicht wieder einschlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Lisa1803, 7. SSW am 31.08.2020, 11:38 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir geht es so langsam los. Zwar hatte ich von Anfang an Brustspannen und das berühmte Unterleibs ziehen, aber ansonsten ging es mir sehr gut.

Jetzt kommt ganz schleichend die Übelkeit. Allerdings nicht so das ich sagen kann mir ist schlecht, es ist eher ein Völlegefühl ohne voll zu sein. Ich habe im ersten Moment riesig Hunger auf etwas, dann bereite ich es zu und nach wenigen bissen kann ich es nicht mehr anrühren. Ein ganz schräges Gefühl.

Außerdem bin ich müde, ich könnte nur schlafen.

Ich freue mich aber über jedes Anzeichen, das ist für mich unterbewusst nämlich ein bisschen beruhigend das die Schwangerschaft noch da ist. Bin ja eh ein Angsthase und komme nur schwer aus diesen Ängsten heraus. Kann mich noch gar nicht wirklich freuen weil ich immer gefasst bin auf schlechte Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Samily, 8. SSW am 31.08.2020, 13:56 Uhr

Bin bei 7+3 und mir gehts solala. Unterleibsziehen hab ich gar nimmer die letzten Tage, mein Hauptproblem ist meine Laune und die Übelkeit.

Seit letztem Mittwoch nehme ich Cariban, der Donnerstag war super- mir ging’s endlich mal wieder gut. Sogar so gut das ich (blöd wie man halt so ist) dachte das bleibt so- hab mir dann nachts keine Tablette mehr eingeworfen. Nachts dann durchweg Übelkeit, morgens dann doch wieder genommen. Seitdem nehm ich immer zur Nacht 2 und hoffe das ich auch diese Schwangerschaft irgendwie rumbekomme. Ich bin nicht gerne schwanger, aber es gehört nunmal dazu.

Ich hadere die letzten Tage extrem ob ich meinen Kindern (5 und 7 Jahre) davon erzählen soll, eben weil sie dann Vll mehr verstehen und nachvollziehen können wieso ich so komisch momentan bin (nur am rummeckern und brauch viel Ruhe) aber mein Mann will das noch nicht weil ja noch soooo viel passieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.