März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 7. SSW am 10.07.2019, 11:18 Uhr

Wie geht es euch denn?

Nachdem es immer ziemlich in den Eileitern gestochen hat und ich so Krämpfe hatte, als bekäme ich meine Periode, hat sich das etwas beruhigt. Ich kenne das allerdings auch aus meiner letzten Schwangerschaft, da war es sogar noch schlimmer. Da ich ja so lange auf meinen ersten Arzttermin warten muss, hatte ich auch Panik, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein und ich merke das erst, wenn dann was ganz fürchterlich schief geht.

Ich habe mich noch in keiner Schwangerschaft übergeben müssen und wenn, war mir immer nur momenteweise übel. Was ich aber habe, ist ein empfindlicher, sich geschwollen anfühlender Unterleib. Den obersten Hosenknopf muss ich aufmachen, weil mich der Hosenbund sonst unangenehm in den empfindlichen Unterleib drückt. Sonst ist alles paletti. Tue mich noch schwer, die Schwangerschaft so richtig anzunehmen, bevor sie nicht wenigstens vom Arzt bestätigt wurde aber wie gesagt, ich muss mich ja noch gedulden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.