November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von overblushed, 9. SSW am 03.04.2020, 15:12 Uhr

Wie geht es euch denn so?

Hallo ihr Lieben,

mir geht es tatsächlich viel zu gut für meinen Geschmack :D (auch wenn ich mich natürlich nicht beschweren will).
Meine Brüste sind druckempfindlich, mir wird ein bisschen flau im Magen wenn ich nicht öfters mal ne Kleinigkeit esse, ich kann nur noch minikleine Portionen essen (? und das obwohl ich sonst eher Marke Scheunendrescher bin) und was mich grad am meisten fertig macht ist aber, dass ich so schlecht schlafe. Entweder ich träume nur Mist oder ich wache andauernd auf, weil ich dumm liege oder einfach nicht so tief schlafe wie sonst.
Normalerweise kann man neben mir ne Kettensäge anwerfen und mich stört das nicht beim Schlafen.
Hat das auch jemand von euch?

Ich mache mir ab und zu Sorgen, weil alle meine Anzeichen so schwach ausgeprägt sind... aber naja, ändern kann mans ja eh nicht.

Liebe Grüße,
overblushed

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.