November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123 am 02.04.2020, 8:20 Uhr

Wie geht es euch denn so?

Also mir gehts ähnlich obwohl ich auch noch nicht soweit bin. Ich hoffe das hält bei mir nicht so an wie bei dir. Kann nicht durchschlafen und war vor der SS voll die Schläferin
Also meine Ärztin sagt: „bekannt ist, das dass Kind sich im UL nicht anstecken kann, da corona nicht plazentagängig ist. Aber NICHT erforscht ist, wie sich die Krankheit bei der Mutter auf die organbildung des Kindes auswirkt“ und daher solltest du wirklich sofort ins BV und jede andere schwangere Frau auch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.