November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von S.D.29, 6. SSW am 02.04.2020, 7:25 Uhr

Wie geht es euch denn so?

Hi,

ich bin zwar noch nicht soweit wie du. Bin erst in der 6 SSW aber ich hab auch Schlafstörungen. Seitdem schlafe ich mit einem Seitenschläfer Kissen und kann damit einigermaßen schlafen. Mich beruhigt das irgendwie

Also mein Arzt sagt das wegen Corona kein Risiko besteht in der Schwangerschaft. Aber wenn man was hat ist die Quarantäne gut um sich auszuruhen. Also Baby passiert nichts. Aber bist du in der Bäckerei im Verkauf vl. Ist das bei dir anders .
Hab mir gestern nämlich auch sorgen gemacht weil ich geschwollen Lymphknoten habe. Nicht das ich mir eine Infektion eingefangen habe. Aber mein Arzt sagt in meinen frühen Woche kann da nichts sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.