September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 21.10.2018, 23:33 Uhr

Wie geht es euch? Was machen Eure Kleinen?

Hallo :)
Er wird am Mittwoch schon 10 Wochen alt und trägt immernoch Größe 50 , aber kam ja auch 4,5 Wochen früher.
Wir wurden am Dienstag aus dem KH entlassen, nach 6 Wochen und 3 Tagen, in der Woche hier zuhause hat er sich ganz schön verändert, er ist so viel ruhiger und ausgeglichener geworden, er mag endlich baden und lässt sich ganz schnell beruhigen, auch bei Bauchschmerzen. Abends schläft er schon seine 5 Stunden ungefähr und ich der Schub ist glaube ich etwas an uns vorbei gegangen in der Klinik zeit oder ich hab es nicht mitbekommen weil er da eh immer Bauchschmerzen hatte. Ich kann zum Glück auch voll stillen und die erste Impfung hat er am Mittwoch bekommen (Schluckimpfung) , da hat man auch nichts von gemerkt, am 2. Oder 3.12 haben wir die U4 und ich hoffe dass es ihm nach der Impfung auch so gut geht..
Heute hat er sich nach dem Baden das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber er war auch etwas zur Seite geneigt ansonsten ist er auch viel am lächeln und es wird immer besser hier.

Seine große Schwester ist froh dass wir wieder da sind, sie hatte einmal gesagt, dass sie denkt, das wir ihn mehr lieb haben, aber das hat sich auch schnell erledigt und sie passt immer ganz süß auf ihn auf, stellt sogar ihren Stuhl neben seinen Wipper .

Mehr gibt es glaube ich erstmal nicht, er hat die Zeit echt gut gemeistert und gekämpft, jetzt kommen wir erstmal an.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.