März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 28.07.2019, 11:04 Uhr

Wie geht es den März Babys?

Hallo,
uns geht es gut! Wie du sagst, die kleinen entwickeln sich so schnell, das ist wirklich Wahnsinn

Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch seit sie 15 Wochen ist und tut das wirklich gerne. Sie liebt es in der bauchlage zu liegen und „trainiert“ ganz fleißig, strampelt wie wild und drückt den Oberkörper hoch oder streckt den popo in die Höhe. Ihre Ausdauer ist bemerkenswert, sie kann stundenlang so liegen und spielen und ist dabei sehr zufrieden.

Im Kinderwagen liegt sie schon noch gerne, aber nicht mehr gerne so lange. Beim Papa ist sie gerne in der trage, bei mir nur manchmal. Bei der Hitze beschwert sie sich nur, wenn sie in die trage soll. Daher lassen wir das.

Mit Beikost haben wir vor ca 2/3 Wochen auch angefangen. Sie isst gut und gerne, hatte ich gar nicht erwartet. Und seither wirkt sie wieder zufriedener und die stillabstände sind wieder größer geworden. Nachts kommt sie meist ohne stillen aus. Da sind wir wirklich verwöhnt. In den ganz heißen Nächten war hier aber auch alle 1-2h stillen angesagt.

Alles in allem sind wir sehr glücklich und zufrieden

Schön, dass sich alle so toll entwickeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.