März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yami_d am 27.07.2019, 20:53 Uhr

Wie geht es den März Babys?

Hi! Morgen sind es bei uns schon 23 Wochen. Kaum zu glauben...Meine Maus hat sich lange nicht gedreht und so viel geweint. Auf dem Bauch ging es gar nicht Dann sind wir zum Orthopäden und er hat ihre Blockaden gelöst. Er sagte sie kann sich gar nicht richtig bewegen weil die Sensorik gestört ist. Seit er ihr geholfen hat, geht es auch tatsächlich aufwärts.
Seit ein paar Tagen dreht sie sich nun auch auf den Bauch und zurück. Plötzlich schläft sie sogar auf der Seite, was sie sonst nie gemacht hat.
Sie wacht immernoch 2-3 mal auf die Nacht, die allerdings auch nur von 21 bis 5.30/6 Uhr geht. Ich glaube sie läuft mit Sonnenernergie. Immernoch besser als die Wochen wo ich jede Stunde stillen musste...Zwischendurch kann es auch schon mal passieren dass sie 1-2 Stunden mittendrin wach ist. Keine Ahnung warum.
Unseren Ostseeurlaub hat unsere Kleine supergut mitgemacht. Ich war sehr stolz.
Wir haben nun die dritte Trage, da sie Manduca und Seitentrage nicht akzeptiert hat, haben wir es nun mit Babybjörn nach vorn ausgerichtet probiert. Und siehe da! Kind wollte einfach nur die Welt sehen. Das ist echt entlastend weil der Kinderwagen für sie nur zum Schlafen in Ordnung ist und wir sie nun eigentlich 21 Wochen permanent umhergetragen haben. Ich hab schon Oberarme wie n Boxer
Mit Beikost haben wir früh begonnen. Hat gleich super funktioniert. Das meiste koche ich selbst, außer wenn wir unterwegs sind. Und Obst gibts zu 80% aus dem Glas. Mit Fruchtnetz gibts aber auch schon mal Melone und Banane frisch. Wird gut vertragen.
Abends gibts schon Milchbrei aber noch nicht die volle Mengr und gestillt wird auch noch.
Alltag läuft so vor sich hin. Tagsüber wird noch 2-3 mal geschlafen aber nur noch kurz. Ansonsten wird noch viel getragen, aber auch im Laufgitter hält sie schon ein bisschen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.