März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 24.02.2020, 11:18 Uhr

Wie geht es allen???

Hey,
Unser Kleiner schiebt auch fleißig mit seinem BobbyCar vorweg durchs Wohnzimmer oder läuft an den Möbeln entlang.
Frei traut er sich noch nicht.
Zur KiTa gehts bei uns erst mit 3 Jahren. Aber ab Mai/Juni wird es wohl mal hier und da ein Tag bei Oma/Opa geben, dass ich wieder ein bischen arbeiten gehen kann. Freue ich mich ehrlichen gesagt schon drauf. Mal wieder zwischendurch was anderes tun als Haushalt und Kinderbetreuung ist auch schön

Wie ist es bei euch mit dem Essen? Unser Kleiner liebt seit ein paar Wochen Brot (Graubrot ohne Körner) und nur Brot. Kartoffelstückchen o. Ä. werden formvollendet vom Tusch geschmissen . Aber ohne Brot geht gar nichts mehr. Zu jedem Brei braucht er eine Scheibe Brot, dann ist er auch seinen Brei zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.