August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 20. SSW am 26.03.2020, 10:35 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier rund wollte mal schauen wie es anderen so geht
Ist meine erste Schwangerschaft und bin von der Situation mit dem ganzen Corona leicht überfordert. Mir geht es körperlich soweit auch gut, kann mich nicht beklagen, aber die Seele leidet
Mir geht es ähnlich wie wahrscheinlich den meisten von euch. Gerade auch, da mein Mann beim nächsten Termin zur Feindiagnostik nicht mit darf und er darüber sehr traurig ist und da wir gleich zwei Babys bekommen, worüber wir uns seeeehr freuen , das ganze eher zu einem einmaligen Ereignis machen wird. Und das nimmt mich mehr mit als ich gedacht hätte, normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber da spielen wohl auch die Hormone noch ihren Streich mit mir.
Aber wie ihr schon sagtet, das ist schon Jammern auf hohem Niveau, und solange mit den kleinen alles gut ist, sind wir damit wirklich zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.