August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 18. SSW  am 25.03.2020, 21:00 Uhr

Wie geht es Euch?

Hey, schön dass der Termin gut verlaufen ist und dass es dem Baby und dir gut geht Ich habe leider immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich kenne das noch von der ersten Schwangerschaft und da ging es bis zur Geburt. Ich denke, dass es auch diesmal so sein wird. Desweiteren fängt bei mir die Symphysenlockerung an ansonsten geht es mir aber auch recht gut, die Zeit verfliegt so schnell. Bin vor knapp einem Monat umgezogen und mein 14 monate junger Sohn sollte jetzt sein eigenes Zimmer kriegen. Durch den Virus konnten wir noch keine Möbel für ihn aussuchen und kaufen. Das Baby wird erstmals bei uns im Zimmer schlafen, brauchen für ihn also nichts, haben noch alles von dem Großen da ich hätte gestern meine Vorsorgeuntersuchung gehabt (der letzte ist 4 Wochen her). Der wurde allerdings auf nächste Woche Freitag verschoben, weil meine Frauenärztin wohl operiert wurde. Bin schon sehr gespannt auf den Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.