August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 21. SSW  am 25.03.2020, 19:22 Uhr

Wie geht es Euch?

Schön.... ein bisschen plaudern ist toll.

Anfangs war ich ziemlich fertig (Übelkeit, Schlapp und Müdigkeit), aber seit der 13. SSW geht es mir gut.
Mal hier schneller außer Atem, oder die immer mal wieder noch auftretenden Blähungen, bei denen mir gefühlt der ganze Magen in die Rippen drückt, sind die "größten Wehwehchen". Mehr nicht und deshalb möchte ich nicht jammern.
Jetzt hätte ich gerne noch ein sichereres Outing. Aber Kind ist sehr schüchtern. Versteckt immer das Gesicht und hält die Beine überkreuzt
Ich finde es ziemlich schwer bei Kleidung neutral zu shoppen.
Bei der Ausstattung finde ich das einfacher. Deshalb habe ich da schon ziemlich viel.
Bei Kleidung kaufe ich mal hier mal da was, was mir gerade so gefällt und neutral ist.
Den Rest will ich dann aber trotzdem bis zur 32. SSW besorgt haben.
Danach nur noch Kleidung waschen und Pflegeprodukte/Windeln/Fläschchen besorgen.
Bin heute bei 20+4...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.