August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 22. SSW am 25.03.2020, 15:05 Uhr

Wie geht es Euch?

Die ersten 16 Wochen hatte ich extrem mit Übelkeit zu kämpfen, habe dadurch auch viel Gewicht verloren.

Mittlerweile habe ich eine sehr schöne Schwangerschaft.
Ich bin lediglich etwas kurzatmig und habe beim Husten, niesen oder starken Ruckbewegungen Mutterbandschmerzen.
Also nur so Kleinigkeiten die mir nicht zur last fallen.
Ansonsten bin ich nur noch sehr schlaflos.


Beim großen weiß ich gar nicht mehr wie das war.
Ich weiß das ich auch sehr lange starke Übelkeit hatte.
Und ganz zum Ende hin konnte ich keine 10 Schritte gehen ohne zu pausieren weil beim Gehen meine Mutterbänder so extrem geschmerzt haben. An sonstige Wehwehchen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist jetzt ja aber auch gut 10jahre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.