August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 22. SSW am 25.03.2020, 13:34 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallo Eisfuchs,

Ich bin heute 21+2 und darf nächste Woche endlich wieder zum Arzt. Ich hatte lange mit Infekten zu kämpfen, teilweise auch selbst verschuldet da ich bei dem kalten den warmen ofen statt den gesunden Spaziergang vorgezogen habe. Momentan "kämpfe" ich nur mit Schlaflosigkeit in der Nacht und der einhergehenden Müdigkeit am Tag. Aber sonst bisher beschwerdefrei hoffe das bleibt auch so.bin ein bisschen wehmütig das mir auch in dieser Schwangerschaft das schöne bummeln evtl versagt bleibt. Bei meinem Sohn ab 28 ssw vorzeitige Wehen und verkürzter Gebärmutterhals mit lungenreife und 1 Woche Krankenhaus danach Bettruhe. Da ging es in der 30 ssw einmal in ein Geschäft alles auf die schnelle ausgesucht und das wars. Und jetzt? Keiner kann sagen was noch kommt. Und da es jetzt die gewünschte Prinzessin gibt ist ein 3. Kind eigentlich ausgeschlossen davon abgesehen das ein Erfolg fraglich wäre da ich keine icsi mehr will sondern nur die kryo mit den 9 eingefrorenen

Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Wichtig ist das wir alle gesund sind und die Mäuse gut wachsen und die Türen erst Mitte Juli sich öffnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.