Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie583, 16. SSW am 02.09.2021, 16:59 Uhr

Wie fühlen sich eure Bäuche an?

Hi,
ich bin aktuell in der 16. SSW (15+2).
Ich wollte euch mal fragen, wie sich eure Bäuche so anfühlen?
Meiner fühlt sich manchmal sehr fest, aber nicht hart, an. Meistens wenn ich mich anstrenge oder länger auf den Beinen bin. Im Liegen ist er dann wieder weicher.

Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Wie fühlen sich eure Bäuche an?

Antwort von Lou3107 am 02.09.2021, 17:21 Uhr

Bei mir genauso wie bei dir. Lg 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich eure Bäuche an?

Antwort von Eternal84, 18. SSW am 02.09.2021, 18:14 Uhr

Zieht manchmal, wenn ich viel sitzen muss. Liegen oder laufen ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unschwanger fühlen

Geht es einen noch so ? Ich bin wohl ein bisschen müde , Brüste ziehen auch . . Der Rest aber kaum , ich fühle mich total unschwanger und hab Angst das was nicht stimmt . Herzchen hat man letztes mal gesehen . Habe am 20.7 den nächsten Termin um 8 Uhr , und fahre ...

von Lenka287, 8. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.