August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 29.08.2020, 21:15 Uhr

Wie es so läuft und schuldgefühle

Hallo ihr lieben
Am Montag haben wir per Notkaiserschnitt entbunden. Seit Donnerstagabend sind wir wieder daheim.
Ich bin völlig platt. Schnell erschöpft, klatschnass geschwitzt und Kreideweiss..laut dem Kh liegt es an dem hb wert. Hatte wohl während des Kaiserschnitts etwas mehr als 2 Liter Blut verloren...
Meine Narbe brennt wie die Hölle..
Marlene ist ein sehr liebes Baby. Weint und schreit kaum. Trinkt brav an der Brust. Und wenn sie Nachts wach wird liegt sie im babybay und macht nur leise Geräusche.. Sie nimmt gut zu und ist die meiste Zeit wirklich entspannt.
Sie liebt es zu kuscheln und fordert das auch ein. Und sie wird gekuschelt.
Ich warte auf den babyblues. Aber nix. Keine heulerei, keine zickerei.. Dafür aber schuldgefühle.. Ich fühle mich schuldig dass Marlene es so schwer hatte. Dass es ihr so schlecht ging. Ich hab zum Teil echt Angst sie aus der Hand zu geben.
Ich frage mich immer ob es richtig war den Ärzten zu vertrauen und zu warten ob sie vielleicht doch von selbst kommt. Hätte ich vielleicht was merken müssen schon im Vorfeld? Solche Fragen quälen mich tierisch.
Und dann schau ich die kleine an und bin einfach nur noch dankbar das es ihr gut geht...

 
2 Antworten:

Re: Wie es so läuft und schuldgefühle

Antwort von Kapunkt am 30.08.2020, 1:07 Uhr

Huhu,
Hast du für deinen niedrigen Hb denn Eisentabletten bekommen? Amsonsten würde ich da mal nachfragen! Hab auch viel Blut verloren und wurde mit nem Hb von 6,2 entlassen, was schon echt niedrig is, und muss auch Eisen nehmen. Damit geht es mir jetzt langsam auch wieder besser, hattenes genauso wie du. Herzrasen, nass geschwitzt, einfach schlapp und körperlich null belastbar. Das ist normal bei sonem niedrigen Hb.

Und du brauchst dir für garnichts die Schuld zu gebrn! Im Vorfeld weiß man nie was passiert und man entscheidet immer so, wie man denkt, dass es das beste ist. Ob das letztendlich so ist oder nicht, das weiß man.immer erst hinter dir. Freu dich einfach dass es deiner Maus gut geht und kuschelt gamz ganz viel, ich wünsch euch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es so läuft und schuldgefühle

Antwort von Mangosteen88 am 30.08.2020, 9:54 Uhr

Das kann ich so unterschreiben. Wurde mit 6,6 entlassen und so langsam geht es bergauf aber das dauert einfach. Der kleinen Maus geht es gut, du hast genug Milch (Ist bei zu niedrigem HB nicht selbstverständlich) und jetzt musst Du dir nurnoch die Zeit geben dich wieder ordentlich zu erholen. Viel Essen und Trinken ist übrigens neben Eisentabletten super wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.