Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 25.09.2020, 22:08 Uhr

Wie ernährt ihr euch?

Ich Ernähre mich wie immer außer: - Gehacktes (Mett)
- rohes Fleisch, kein Fisch (esse sowieso kein Fisch )
- rohe Eier oder weiche Eier
- kein frisches Eis oder Softeis aus der Eisdiele
- kein Alkohol oder Drogen
- kein Energie
- kein Mozzarella vom Italiener, nur gekauften
- kein Tiramisu mit Alkohol
- keine Süßwaren mit Alkohol
- nix mit Zimt oder Kukuma
- keine selbstgemachte Hollandaise



Aber ich bin Kaffeejunkie und trinke ich weiter solange er schmeckt (habe ich bei meiner Tochter schon), da darf man bis zu 4 Tassen und ich trinke mit Milch und ich esse trotzdem gekaufte Salami. Da bin ich wiederum entspannt. Ja so bin ich super mit gefahren und hatte eine Tochter geboren die super gesund ist.


Zusätzliche Präparate nehme ich Femi Baby mit der zusätzlichen Omega Kapsel weil ich ja kein Fisch esse, Magnesium und jetzt noch dieses Utrogest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.