Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 25.09.2020, 20:11 Uhr

Wie ernährt ihr euch?

Bei Eisenmangel würde ich auf ausgewogene ernährung achten, da gehört sicher fleisch mit dazu
Auch Milch sollte täglich dabei sein. Käse geht auch alles was mit Past milch gemacht wurde.
Och und frischen salami geht auch. Unsere mütter haben auch salami gegessen, und haben alle gesunde kinder gekriegt.
Ich glaube mit der nahrungsumstellung macht man mehr kaput als man nutzen daraus zieht.
Ich werde mich auf jedenfall genau so weiter ernähren wie bisher. Halt alles im gesunden mas. Ich koche auch frisch. Fertig Produkte sind bei mir sowiso nicht willkommen. Und sind auch scheusslich.
Ich bin zwar noch nicht Schwanger. Leider seit heute wieder ZT1 aber ich hoffe das beste das ich bald zu den Kugelfrauen gehöre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.