April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 19.05.2022, 7:47 Uhr

Wie entwickeln sich eure Mäuse?

Das ist schön von euch zuhören, dass es euch und euren Mäusen so gut geht!

Bis zu pekip Kursen etc dauert es ja noch etwas. Nur Rückbildungsgymnastik fängt ja bald an. Bei mir am 1.6.

Eigtl sollte der Schub jetzt am 2ochenende kommen, aber ich glaub er hatte ihn jetzt schon. Er hat sich auch verändert und ist nochmal redseliger, wacher etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.