April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 18.05.2022, 19:02 Uhr

Wie entwickeln sich eure Mäuse?

ich habe mir heute erst ein paar Videos von den beiden großen Kindern angesehen als sie so alt waren wie mein Schneggal. Heute ist sie vier Wochen alt. Ich bin froh, dass sie an Gewicht zulegt. Bin so ein zartes Wesen gar nicht gewohnt Darum ist es angenehm, dass sie etwas kompakter wird

Seit gestern gibt sie witzige Geräusche von sich. Das klingt wie ein Gurren. auch in den unterschiedlichsten Tonlagen. Klingt total süß. Und seit heute kann sie bewusster schauen. Ich glaube, das war es aber noch nicht. Der erste Schub müsste bald kommen

die Geschwister sind weiterhin sehr sehr stolz! Das bedeutet mir schon sehr viel. Ich habe immer noch keine 5 Minuten am Tag für mich. Heute ist so ein Tag, da finde ich mich damit ab. Gestern war so ein Tag, da ging mir das gescheit nah.

nächste Woche ist die U3. Da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Mein Schneggal hat einen Blutschwamm am Hinterkopf. ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Hebamme meinte, dass der Kinderarzt es sich einmal anschauen sollte. Es sei nichts ernstes. Sie stelle aber fest, dass in letzter Zeit öfters Babys solche Blutschwämme haben

es freut mich zu hören, dass sich eure Kleinen so gut entwickeln. Es tut mir nur leid, wenn ihr auch manchmal kleine Leidenssachen habt. Das beruhigt mich etwas.

Schön von euch zu hören!

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.