April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanana, 9. SSW am 24.08.2013, 16:31 Uhr

Wie doof muss man sein??

Ich war im Juni 2012 Forum und da trieben auch mehrere Fakes ihr Unwesen.

Eine bekam ihre angeblichen Zwillinge in der 26. Ssw und postete dann alte Bilder aus dem Internet. Es flog dann auch, weil jemand dieses Bild gegoogelt hatte. Und selbst da gab es immer noch ein, zwei Leute im Forum, die nicht glauben wollten, dass die Dame nicht echt ist.

Das aller Beste war, dass sie ca. Ein Jahr später quasi fast die gleiche Geschichte unter einem ähnlichen Namen nochmal zum Besten gab. Nur dass sie da zwei Tage bevor ihre zu früh geborenen Zwillinge zur Welt kamen, die angeblich geschätzten Maße mit Gewicht ins Forum schrieb und dann zwei Tage wieder exakt diese Maße ihren nun angeblich geborenen Zwillingen zuordnete.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, aber je spektakulärer die Geschichte, desto misstrauischer bin ich. Auch bin ich immer sehr irritiert, wenn solche doch unglaublich schnellen Rückmeldungen aus Krankenhäusern erfolgen, wenn jem. mit Blutungen etc. dort liegt. Mein erster Gedanke würde sich in einem solchen Moment nicht dem Internet oder meinem Handy widmen, sondern vielmehr der Realität, meinen Freunden und meiner Familie.

Also immer auf der Hut sein, was man sich wie sehr zu Herzen nimmt. Es gibt, weshalb auch immer, viele sehr merkwürdige Gestalten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.