Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 02.06.2022, 23:45 Uhr

Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Hey ihr lieben, meine kleine ist schon 1 jahr und 5 monate, wo ist die zeit hin, waren doch erst noch babys unsere kleinen, wir am hibbeln und schwanger!
Ab und zu ist ziemlich anstrengend , aber auch diese zeit wird schnell vorbei gehen!
Haltet jeden tag in euren Herzen fest
Der gedanke das meine kleine, es irgendwan nicht mehr mag, das ich sie abknuddel und knutsche
Hoffe euch gehts allen gut!

 
6 Antworten:

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von CarmenMS am 03.06.2022, 19:01 Uhr

Ja die Zeit rast wirklich! Uns geht's auch gut, die Mädels verstehen sich super und Mila ist seit Mai in der Krippe. Ab September arbeite ich wieder und aktuell plane ich den Umbau vom Haus meiner Schwiegermutter, das wir übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von Carole93 am 03.06.2022, 19:18 Uhr

Uns gehts auch gut :)
Die Kleine ist seit dem schönen Wetter endlich weniger krank (hat vorher wirklich jeden, aber auch jeden Infekt bei der Tagesmutter mit genommen).
Wir erwarten im Dezember Nummer 2.
Im Moment bin ich leider noch von starker Übelkeit geplagt und hab Kreislaufprobleme, was mit Kleinkind echt ne Herausforderung ist
Aber sonst sind wir zufrieden und genießen die Zeit :) (denn es vergeht echt soooo schnell )
Im Moment kuschelt meine Maus sehr viel und entwickelt sich so rasend schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von Regen100 am 03.06.2022, 20:16 Uhr

Wo ist mein Baby??
Ach ja, öffnet gerade alleine die Wohnzimmertür und geht zur Eingangstür, weil es nach draußen möchte.
Ich denk oft wehmütig aufs vergangene Jahr. Aber jetzt ist auch schön. Momentan bekomme ich viele schöne Geschenke von ihm in Form von Steinen, Tannenzapfen, selbst gepflückten Blumen.
Keine Worte für diese Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von Cajetana am 05.06.2022, 9:52 Uhr

Guten Morgen, oh ja, wenn ich jetzt irgendwo Neugeborene sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass meine Kleine tatsächlich mal so klein war. Die Zeit fliegt extrem . Sie ist auch ein kleiner Wirbelwind und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir wünsche, dass sie schon ein paar Jahre älter wäre, nachts mal durchschläft, nicht immer versucht auszubüxen, das Essen nicht wegwirft, wenn sie es nicht (mehr) möchte,… Aber anderseits ist es natürlich auch so schön, täglich zu sehen, wie toll sie sich entwickelt und so viel Neues dazu lernt. Seit einiger Zeit möchte sie manchmal sogar kurz kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von Netti2020 am 05.06.2022, 15:01 Uhr

Ja, die Zeit verfliegt so schnell. Mein Kleiner wird in etwa 4 Wochen großer Bruder. Und diese Schwangerschaft zog nur so an mir vorbei und irgendwie gehts mir gerade auch alles viel zu schnell. Gerade kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, hier bald wieder ein Newborn zu haben. Zudem hab ich nun nach über 2 Jahren auch Corona und liege ziemlich flach. Wollte dieses Wochenende so viel schaffen, aber das muss nun vertagt werden. Es geht einfach nicht… aber mein noch Kleiner erhellt mir wirklich jeden Tag. Seit Januar schläft er mehr oder weniger durch, was ich sehr zu schätzen weiß. Und auch sonst entwickelt er sich prächtig. So schön das zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht 😔😱 wie gehts euch

Antwort von Maxi4. am 07.06.2022, 22:49 Uhr

Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht wirklich so schnell. Mittlerweile sind unsere Kleinen ja schon lange keine Babys mehr, aber irgendwie fühlt es sich doch noch so an, weil zumindest meine ja wirklich noch gar nicht reden kann ausser Mama, Papa und Baba für bye bye. Aber es ist ohne Ende köstlich, wie sie alles versteht und dementsprechend handeln kann!

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.