Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 18.10.2018, 9:01 Uhr

wie die Zeit vergeht....

Ohjaaa.. Ich bin da grad auch emotional.
Letztes Jahr am 24.10. War ich beim Arzt und hab die ssw in der 5. W bestätigt bekommen. Ich war ja eigentlich im Juni Bus da ET der 28.6. War. Und eine Freundin von mir ist jetzt frisch schwanger und das trägt irgendwie dazu bei sich noch mal daran zu erinnern und wie schnell die Zeit verging.
Ich finde es so toll, wie sich der kleine entwickelt und jeden Tag was neues kann, aber die 3,5 Monate gingen so schnell rum. Und andererseits kann ich mir das Leben ohne nicht mehr vorstellen und die Geburt ist schon soooo lange her.
Grad ist echt absolutes Gefühlschaos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.