April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 12.03.2012, 8:44 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hallo Crazymom, schön von Dir zu lesen, hab schon gedacht, du bist hier nicht mehr aktiv und hab immer auf eine Meldung von Dir gewartet, wann Dein Krümel im Januar geboren ist. Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist auch soweit alles klar. Phineas ist ein kleiner Teufel und hat es echt hinter den Ohren und seine Lieblingsbeschäftigung ist sich mit seinem Bruder zu streiten.

Phineas wird erst ab 3 Jahren in den Kindi gehen, es sei denn, bei mir kann/wird sich etwas arbeitstechnisch ändern. Ansonsten genieße ich die Zeit mit ihm und sehe es nicht ein ihn vorher in den Kindi zu tun und das doppelte zu zahlen. Auch wenn er manchmal gerne im Kindi bleiben würde, wenn wir den Großen hinbringen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.