April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarfra am 11.03.2012, 18:55 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Kann mich nur anschließen. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Noch mehr bewusst wird mir das aber, wenn ich meine zwei Großen sehe. Unser Gregor wird 16 .... unglaublich! Manchmal denk ich es ist gestern gewesen, als er wie Hannes durch die Bude fegte!!!!
Hannes geht schon seit 9 Monaten zur Tagesmutter, vorher war er in der Betreuung der Oma, so dass ich halbstags ja schon wieder 1 1/2 Jahre arebiten gehe.

Abgeschlossen ist trotz fortgeschrittenem Alter unser Kinderwunsch nicht. Wir wollen uns nochmal in das Abenteuer stützen.

Ansonsten hoffe ich allen gehst gut, besonders Fledermaus24 und ihrer Rasselband mit Paule.

Liebe Grüße aus Dresden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.