August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1plus1gleich3? am 06.11.2014, 19:59 Uhr

wie bestimmt ihr euren eisprung

Mess jetzt Tempi, letzten Zyklus hat es ungefähr gepasst.
Dann schau ich ungefähr, wann es wochenmäßig sein könnte. Bei 38 Tagen kann man wirklich nach Wochen gehen.. Herzeln alle 2-3 Tage passt bei uns sowieso deshalb "muss" ich den Eisprung jetzt auch nicht taggenau wissen.

Bei meinen ersten 2 Kindern war ich jeweils in ÜZ 1 schwanger, deshalb ist das ganze aber auch für mich diesmal ziemlich neu. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.