August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020, 33. SSW am 05.08.2020, 20:51 Uhr

Wie bei uns damals

Erstmal Glückwunsch Ich kenne das .Bei meiner grossen vor 6 Jahren schickte die Mutter meines Mannes Fotos von seinen Vater als er verstorben war. Seine Familie hatte er 15 Jahre nicht gesehen und vorher noch mit seinem Vater vertragen .Wie das immer so ist .Naja 5 Minuten später ist dann unserer Tochter geboren .5 Minuten vorher sein Vater gegangen .Das war auch mega schlimm und nicht so schön.Und bei der kleinen ist mein Opa 3 Monaten vor der Geburt an einem Autounfall gestorben .Echt komisch . Wünsche dir einen schöne Kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.