Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610, 26. SSW am 15.11.2020, 21:17 Uhr

Wie alt seid ihr ?

Guten Abend euch
Wie schon oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen wie alt ihr so seit. Ich bin erst 22 bzw. werde im Dezember 23 und fühle mich hier irgendwie wie ein kleines Kind. Ich lese oft das viele schon auf die 40 zu gehen und dann komme ich mit meinen 23 . Habe auch schon in ein par anderen Busen gelesen, dass es auch 17 jährige gibt. Gibt es aber auch hier im Bus welche in meinem Alter oder jüngere . Fühle mich irgendwie dann echt unreif und ziemlich kindlich wenn ich euer Alter lese ( nicht böse gemeint)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.