Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610, 26. SSW am 15.11.2020, 21:17 Uhr

Wie alt seid ihr ?

Guten Abend euch
Wie schon oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen wie alt ihr so seit. Ich bin erst 22 bzw. werde im Dezember 23 und fühle mich hier irgendwie wie ein kleines Kind. Ich lese oft das viele schon auf die 40 zu gehen und dann komme ich mit meinen 23 . Habe auch schon in ein par anderen Busen gelesen, dass es auch 17 jährige gibt. Gibt es aber auch hier im Bus welche in meinem Alter oder jüngere . Fühle mich irgendwie dann echt unreif und ziemlich kindlich wenn ich euer Alter lese ( nicht böse gemeint)

 
25 Antworten:

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Puzzles am 15.11.2020, 21:31 Uhr

Ich bin 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Manoen0511, 29. SSW am 15.11.2020, 21:33 Uhr

Guten Abend,

Mir ergeht es nicht ganz anders.
Ich bin vor einer Woche erst 22 geworden und dachte für mich das wäre ein perfektes Alter um schwanger zu werden aber je älter alle anderen um einen herum sind, fühlt man sich seeeehr jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Sunnykristina, 27. SSW am 15.11.2020, 21:34 Uhr

Hey Tami
Ich glaube hier gibt es fast jedes Alter und das ist auch gut so, wäre sonst ja langweilig
Ich bin 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Blue_Berry am 15.11.2020, 21:38 Uhr

Ich bin 32. Beim ersten Kind war ich 29 und dachte, ich sei damit eher auf der älteren Seite. In allen Kursen war ich dann fast die Jüngste, die meisten waren 32-34. Ich glaube es kommt immer auf das Umfeld an und die Gegend, was da so üblich ist. Aber lass dich bloß nicht einschüchtern davon wenn du jünger bist als andere, das hat nichts zu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 15.11.2020, 21:38 Uhr

Hi,
Du bist ja süß
Ich gehöre zur älteren Fraktion mit 36... und auch für mich ist es manchmal komisch ... ich fühle mich oft alleine da bei mir im Bekannten und Freundeskreis schon alle „fertig“ sind und sich eher mit Schule und Pubertät rumschlagen als mit Babyfragen... außerdem denke ich manchmal ich mache mir einfach zu viele Gedanken über alles weil ich eben nicht mehr die jüngste bin und nicht mehr so unbeschwert an einen neuen Lebensabschnitt gehen kann ... ich hätte auch gerne jemanden in meinem Alter mit dem ich mich austauschen könnte und So ...
Ich verstehe dein Anliegen also total weil ich es von der anderen Seite ähnlich sehe ... vielleicht hast du ja Glück und findest hier ein paar nette Mamis im selben Alter zum austauschen
Viel Erfolg und weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
P.s. Ich finde man ist bereit wenn man bereit ist Mama zu werden. Dein Alter sagt nichts darüber aus ob du eine gute Mama bist ... da gehört viel mehr dazu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Tamara N., 28. SSW am 15.11.2020, 21:48 Uhr

Ich bin 27 Jahre alt und erwarte das 5. Kind. Beim ersten Kind war ich 20 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Nickit92 am 15.11.2020, 22:47 Uhr

Ich bin 28. Jahre alt und fühle mich trotzdem manchmal noch nicht bereit und alt genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Lou_85, 26. SSW am 15.11.2020, 22:49 Uhr

Hallo ich bin 35 und es ist mein erstes Kind ich bin ehrlich..ich bin froh, das ich jetzt erst Mami werde damals, als ich mit 25 und meinem ex ein Kind wolltenicht hatte ich ganz schreckliche Namen wie ich heute finde und wollte damals auch nicht stillen... Phuu 10 Jahre später mit meinem tollen Mann und um ein paar Erfahrungen reicher sieht das gottseidank anders aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Daysi, 30. SSW am 16.11.2020, 7:50 Uhr

Hallo Mädels
Ich bin 39 beim meinen ersten Kind war ich 24
Ich habe also die komplette Bandbreite zu Hause vom Teenager bis hin zum trotzigen Kiga Kind fühle mich noch genauso fit und frisch wie beim meinen ersten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Sandimausi, 28. SSW am 16.11.2020, 8:13 Uhr

Hey :) ich bin 28 und wir erwarten unser 1. Baby Wunschkind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Matilda99, 26. SSW am 16.11.2020, 8:59 Uhr

Hey! Ich bin auch erst 21 und somit schätzungsweise die Jüngste hier...kann dich voll verstehen, bin auch schon gespannt auf nächste Woche , da fängt mein Vorbereitungskurs an. Mal sehen, wie alt da die anderen Frauen so sind.
Aber ganz ehrlich, ich finde das Alter spielt keine Rolle! Bei uns war es ein Wunschkind und wir fühlen uns bereit , also ob mit 20 oder 35 spielt keine Rolle in meinen Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von SellyPirelli, 29. SSW am 16.11.2020, 11:14 Uhr

Also ich bin 29 und bekomme mein erstes Kind für uns passte es so jetzt perfekt, mir war schon immer wichtig, erst meine Schule und mein Studium zu beenden und dann erst einmal ein paar Jahre zu arbeiten und mir was aufzubauen. Mein Mann und ich sind hier glücklicherweise der gleichen Meinung gewesen, haben beide seit Jahren feste sichere Jobs, Eigenheim und vor 3 Jahren geheiratet - jetzt war für uns der perfekte Moment für ein Baby, was aber absolut nichts mit dem Alter meiner Meinung nach zutun hat. Man muss sich der Verantwortung einfach gewachsen fühlen, dann passt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Blue_Berry am 16.11.2020, 12:39 Uhr

Mein größter Respekt! Wie schaffst du das bloß? Ich komme schon schwanger mit einem Kind an meine Grenzen und bin jeden Abend fix und fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Tamara N., 28. SSW am 16.11.2020, 13:56 Uhr

Ich bin auch jeden Tag fix und fertig am Abend. Aber zwischendurch muss ich mich weniger um die Kinder kümmern, da sie sich miteinander beschäftigen.
Ein Kind alleine fand ich sehr anstrengend. Klar mit bald fünf kindern hat g man sonst sicher mehr Arbeit als mit einem, wäsche, putzen, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von babymv, 26. SSW am 16.11.2020, 14:51 Uhr

Huhu bin im September 37 geworden. Bekommen jetzt unser 4.wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Tami2610, 26. SSW am 16.11.2020, 15:56 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antworten
Dann bin ich ja garnicht die jüngste, sondern wir sind tatsächlich Bund gemischt
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Chibi2392, 27. SSW am 16.11.2020, 16:30 Uhr

Hey hey ,

Ich bin 28 Jahre alt und kriege das erste Kind. Mein Mann und ich sind noch nicht so lange zusammen, aber wir sind sehr glücklich miteinander.

Unsere kleine Maus war nicht geplant, aber jetzt auf jeden Fall gewollt

Manchmal fühle ich mich noch nicht bereit aber auf der anderen Seite freue ich mich total auf unsere kleine. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und man weiß nie wie es vorher wird ...egal in welchem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Mommytobe2202, 27. SSW am 16.11.2020, 17:06 Uhr

Hallo :)
Ich bin 28 und mein Mann 26. Wir sind seit 4, 5 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und erwarten unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von endless_love, 27. SSW am 16.11.2020, 20:39 Uhr

Ich bin 33 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von StefanieK, 27. SSW am 17.11.2020, 9:51 Uhr

Hey, ich bin auch schon 34 und es ist sogar mein erstes Kind. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Mina83, 28. SSW am 18.11.2020, 8:29 Uhr

Hallo, so ähnlich ist es bei mir auch.
Bei meiner ersten war ich 24, sie ist jetzt 14 Jahre und voll in der Pubertät .und nun mit 37 kommt Nr. 2
Aber die Schwangerschaft fällt mir viel viel schwerer wie vor 14 Jahre.
Fühle mich einfach ratsch fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Mina83, 28. SSW am 18.11.2020, 8:32 Uhr

Hallo, so ähnlich ist es bei mir auch.
Bei meiner ersten war ich 24, sie ist jetzt 14 Jahre und voll in der Pubertät .und nun mit 37 kommt Nr. 2
Aber die Schwangerschaft fällt mir viel viel schwerer wie vor 14 Jahre.
Fühle mich einfach ratsch fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Feb2021, 26. SSW am 20.11.2020, 15:10 Uhr

Hallo Tami2610,

geht mir auch so bin 25 und erwarte das 1. Kind. Ist ein absolutes Wunschkind, aber manchmal fühl ich mich auch noch sehr jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von Rose2021, 27. SSW am 02.12.2020, 19:25 Uhr

Ich bin 34 Jahre alt. Ich werde im März 35 ( ) aber wir bekommen unser viertes Kind. Bei meinem ersten Kind war ich 25 Jahre und war auch immer die jüngste. Habe dazu das Glück noch echt "jung"auszusehen ich werde im Schnitt rund 10-12 Jahre jünger geschätzt Da wird man oft auf den ersten Blick nicht ernst genommen bzw. wir werden mit unseren Kids auch oft angestarrt jetzt passt es vom Alter aber ich hab im Kurs dann die meiste Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr ?

Antwort von mamaladyx089, 30. SSW am 09.12.2020, 10:11 Uhr

Ich bin 31. Unser Mädel ist 14 und unser Sohn 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.