Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 21. SSW am 24.02.2018, 23:20 Uhr

Wie aktiv sind eure Bauchbewohner?

Ich merke inzwischen ihre Ruhephasen. Aber spüren tue ich sie inzwischen sehr oft. Wenn ich laufe oder stehe mal eher weniger bis gar nicht. Ich stell mir dann vor, dass sie durch das Geschaukel einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Würmchen ❤️

Hallo ihr lieben! Ixhw ar heute früh bei meiner FA, mein kleines würmchen ist so aktiv im US, das war so süß später hab ich auf dem Ausdruck gesehen, dass sogar 12+0 drauf stand, rechnerisch wäre ich 11+3 bin aber am ...

von Clea81, 12. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

24/7 aktiv

Ich weiß echt nicht wann der kleine Mann zur Ruhe kommt? Die letzten paar Tage ist er gefühlt 24/7 am toben…ich werd munter und er gibt gas…evtl sind 5 Minuten dazwischen wo er eine kurze Verschnaufpause einlegt aber dann gehts wieder weiter Ab und zu schmerzen die Bewegungen ...

von dinchen99, 30. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist. Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr. Wer auch ...

von nita83, 25. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nun ist auch unser Krümel ganz aktiv

Ich habe ja eine Vorderwandplanzenta. Unsere erste Tochter habe ich spät gespürt. Zwar schon regelmäßig dann, aber nie so wirklich dolle. Krine Ahnung, ob ich da auch eine VW Plazenta hatte. Hat nie jemand gesagt. Sie war allerdings auch etwas unterversorgt durch den ...

von Cuci, 21. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nacht aktiv

Oha ich habe gerade eine mega eackelde Bauchdecke .... Ich glaube es wird umgeräumt... Wäre schön wenn sie sich noch umdreht 27 Tage sind es noch Ist schon krass ... Dauert nicht mehr lange dann geht's hier richtig rund. Mal sehen wie lange die kleine noch am zappeln ...

von Inflames5.0 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr aufgrund der Schwangerschaft schon weihnachtlich aktiv?

Hallo, mir war in den letzten Schwangerschaften ab der 7 ssw so übel - den ganzen Tag über. Habe jetzt schon fast den Adventskalender für die zwei Kleinen fertig. Und die Geschenke für die Mäuse sind auch schon komplett durchdacht und zum Teil ...

von Kleeblatt4 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure Babys nach dem US ruhiger oder aktiver?

Hatte vor zwei Tagen das Organscreening, alles bestens, kriegen ein zweites Mädchen!! Freuen uns sehr, auch ihr älterer Bruder. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Meine Kleine ist eigentlich sehr aktiv, aber einen Tag nach der Untersuchung war sie sehr ruhig. Heute wieder ...

von edina, 22. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.