Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümel-Keks, 14. SSW  am 03.06.2014, 17:12 Uhr

Wie ängstlich seid ihr?

Am Anfang war ich einfach nur glücklich. Als sich dann aber in der 7.SSW die Blutwerte extrem verschlechterten und der Arzt mir nicht viel Hoffnungen machte, war die Angst mein ständiger Begleiter. Jetzt da ich den Angelsound einsetzen kann, wenn die Angst mal wieder überhand nimmt und ich die 12.SSW hinter mir lassen durfte, geht es mir viel besser. Ich beginne langsam mich wieder über die SS zu freuen und sie auch zu genießen (auch wenn ich die Übelkeit nicht los werde )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.