November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 17.01.2019, 21:24 Uhr

Wie abends einschlafen?

Wir haben seit ein ca. einer Woche auch einen geregelten Ablauf abends. Man merkt schon, dass er zwischen 17 und 18 Uhr müde wird. Meist macht er dann noch ein kurzes Schläfchen im Wohnzimmer im Laufstall oder auf dem Sofa bei uns. Zwischen 20 und 22 Uhr dann wenn er wieder wach ist, wird er gefüttert, Schlafanzug angezogen und bettfertig gemacht. Dann gehts Richtung Schlafzimmer. Dort dann evtl. noch mal gefüttert, ins Bett gelegt und Spieluhr an und anschließend den MyHummy. Sobald er dann schläft (meist so nach 15-45 Minuten), geh ich dann aus dem Zimmer. Er schläft dann normal 4 Stunden. Anschließend wird er dann die restliche Nacht im 2 Stunden Rhythmus wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des abendlichen Einschlfens: Schläft euer Baby alleine im Beistellbett ein, legt ihr euch daneben? Schläft es vllt an der Brust oder im Arm ein, um dann schlafend abgelegt zu werden? Bei uns ist letzteres der Fall, mit zunehmenden Gewicht ...

von !Helena! 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Abends harter bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ner guten Woche, abends so nen harten und spannenden Bauch. Geht's da noch jemandem so? Ich nehme bereits 400mg Magnesium. Bin mir unsicher ob das normal ist oder ich es besser abklären lassen sollte. Morgens hab ich nen ganz weichen und ...

von Sabriniwini, 15. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends verstopfte Nase und Niesanfall

Nabend zusammen, sobald ich mich hinlege,ist meine Nase komplett zu und die Nase läuft. Als ob ich schnupfen habe nur schlimmer,durch den Mund ein und ausatmen und noch einschlafen funktioniert schlecht. Sobald ich aber aufstehe,hört es auf. Nachts stehe ich mehrmals auf,muss ...

von meliane2019 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends sehr harter Bauch

Hallo, dies ist meine zweite Schwangerschaft 14.ssw. Und ich habe diesmal schon deutlich früher einen Bauch. Tagsüber fällt es kaum auf, weil da sieht es nur so aus als hätte ich etwas "zugenommen" aber jeden Abend wird mein Bauch Kugelrund und richtig hart. Das macht mir ...

von Binewf, 14. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Einschlafende hände und arme

So gut wie jede Nacht und Jedes mal wenn ich im bett liege schlafen mir irgendwann die arme oder die Hände ein, nachts wache ich davon aus, manchmal mit panik ob da je wieder Blut reinkommt . Ist das normal? Hat das ...

von Katee, 21. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Spät einschlafen

Hallo:) Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und soo langsaaam haben wir feste Zeiten ( manchmal verschiebt diese sich nach hinten oder wir sind früher) was das Thema schlafen und aufstehen angeht. Der kleine hat die letzten Tage von 19-22uhr geclustert. Allerdings kann ...

von axbx511 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

meistens abends schmerzen - kennt ihr das auch

hallo ihr lieben, ich erlebe gerade meine erste ss und bin hin und wieder unsicher, ob gewisse dinge "normal" sind oder nicht... ich leide glücklicherweise nicht an übelkeit, dafür an müdigkeit. ein arbeitstag erscheint mir immer ewig... seit zwei wochen hab ich nun ...

von miezi007, 12. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schreck in der Abendstunde..

Hallo, gestern abend als wir die Kinder zu Bett brachten war ich auf der Toilette und was sah ich - hellbraunen Ausfluss- nicht viel - aber trotzdem. Habe dann sofort 2 Magnetrans forte genommen (Utrogest nehme ich sowieso) und die Beine hochgelegt. Gestern Nachmittag war ich ...

von Leo+Jona, 11. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.