Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 23.02.2020, 11:15 Uhr

Wie Kirschform Schnulli abgewöhnen?

An Schnullerfomen scheiden sich offensichtlich die Geister.. meine Osteopathin hat uns die kirschsauger explizit empfohlen, da so wohl alle Kiefermuskeln beansprucht werden würden.
Ich hatte noch im Kopf, dass eigentlich nur wichtig ist, dass der Steg so schmal wie möglich ist, sobald Zähne kommen.
Mein Zahnarzt wiederum meint, dass es alles egal wäre und der Kiefer sich eh nochmal verändert, sobald der Schnuller weg ist..

.. schwieriges Thema mit hunderten Meinungen

Hier wird ausschließlich MAM akzeptiert (0-2 Monate) beim Rest gewürgt

Haben aber alle Varianten da.. Advent, dentistar, nuk, nip, Eigenmarken und sogar die soothies von avent- aber richtig halten tut er auch mam nicht. Also muss ich den festhalten nachts brauchen wir zum Glück selten einen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli

Wahnsinn.. Marja macht das jetzt auch, was Melli neulich von ihrem Leo geschrieben hat: Schnuller fällt aus'm Mund auf die Brust, und sie drückt dann ihre Hände Richtung Mund, und schiebt den Schnuller so wieder zum Mund, und schwupps wird er reingesaugt und weitergeschnullert!! ...

von Meike_M 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.