Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 28.02.2021, 12:32 Uhr

Wie Baby animieren auf Bauch zu liegen?

Hallo!
Baby aufrecht tragen und über die Schulter gucken lassen ist auch schon "Tummy Time" :)

- Baby aufs Sofa legen, Kopf Richtung Kante, davor setzen und Baby angucken
- Auf den Bauch legen, Spiegel vors Gesicht halten
- generell viel Zeit zusammen auf dem Boden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

auf dem bauch liegen ?

hab eine Frage, die mich akut seit 2 Tagen beschäftigt.. Bei dem schönen Wetter habe ich die Sonnenliegen rausgestellt um ein bisschen Sonne zu tanken und gemütlich unterm Sonnenschirm zu lesen. Mein kleines Bäuchlein decke ich dabei mit einem Tuch ab. Jetzt bin ich vorne schon ...

von wurmi86, 13. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Die Freude darüber dass ich bald Mutter werde und hoffentlich gesunde Zwillinge im Arm halte und dann heute die Hiobsbotschaft dass meine geliebte Schwiegermutter Raumforderungen im Brustkorb und der Lunge hat mit Verdacht auf Metastasen, zusätzlich eine dicke Lungenentzündung ...

von Pearli510 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Sportsitz liegend

Hallo ihr lieben! Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hasst die Babywanne vom Kinderwagen. Maxi Cosi liebt sie, aber der ist ja nicht zum spazieren gehen geeignet. Außerdem ist sie auch recht groß für ihr Alter. Mein ABC Design Kinderwagen hat die komplett liegende ...

von Kokiri 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Baby einfach mal auch liegen lassen?

Hallo, ich glaube wir befinden uns im 2 wachstumsschub, die letzten 3 Nächte waren nicht besonders toll.wahrend der Flasche wildes geschreimm Unterm Tag auch Geschrei. Heute sind wir (Luxus) im 8.45 aufgestanden. Ich hab die kleine gewickelt, auf die Couch gelegt, ich hab ...

von Dada123 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wo liegen/schlafen eure Babies tagsüber gerne?

Unserer (7.Woche) schläft leider immer noch nur mit körperkontakt.. Wenn ich Glück habe am Still Kissen direkt auf meinem Schoß, dann kann ich wenigstens lesen oder so dabei.. Sonst auf meiner Schulter während ich herum gehe (aber davon tut mein Rücken echt wahnsinnig weh), wenn ...

von Kartoffelkohl 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Im Liegen stillen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Stillen an euch. Mit meiner Großen hat es im Liegen irgendwie nie geklappt, gestern hab ich es spontan mit der Kleinen versucht und siehe da, sie hat getrunken. Also die untere Brust lief super und da ist’s mir auch logisch wie das ...

von -Stubsi- 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Baby möchte nie allein liegen...

Hallo, kurz vorab, ich weiß, Babys sind Traglinge, ich trage auch viel und es ist mein zweites Kind, also etwas „Erfahrung“ ist vorhanden. Nur- unsere Kleine, bald 8 Wochen alt, lässt sich so gut wie gar nicht ablegen. Maximal 5-8 Minuten ohne Meckern... auf Papas Arm auch nur ...

von Mia8612 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schmerzen durch Liegen links

Guten Morgen, Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp? Ich kann wegen Vena cava nur auf der linken Seite liegen. Mir tut die linke Hüfte dann nach 6 Stunden Schlaf (natürlich mit mehrfacher Unterbrechung) so weh, dass ich nicht mehr liegen und schlafen kann. Ein ...

von spring36, 34. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liebe Liegenden wie geht es euch?

Hab gerade fest gestellt, dass schon wieder zwei Wochen rum sind und es langsam Zeit wird, mal wieder in Panik wegen dem morgigen Kontrolltermin auszubrechen Die letzten zwei Wochen durfte ich mehr aufstehen, ich bin mal gespannt, was ...

von Christine35, 28. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.