März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 11.03.2021, 14:27 Uhr

Wickeltricks?

Danke für Eure Tipps.

Ich denke mittlerweile, dass sie durch das Abputzen "aktiviert" wird. Muss also einfach beim Wischen wachsam sein und den Po schnell ablegen, wenn noch was kommt. Sonst läuft alles zum Body. Außerdem schiebe ich am Anfang den Body so weit wie nur irgendwie möglich nach oben.
Wir sind schon besser geworden und müssen nicht mehr so oft neu einkleiden :-)

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.