März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nala0421, 36. SSW am 07.03.2021, 18:05 Uhr

Wickeltricks?

Bin zwar eigentlich aus dem Aprilbus, aber mein Tipp ist, das Kind gleich nach dem Öffnen der Windel über die Windel abzuhalten. Also so, wie wenn du ein Kleinkind beim Pipi machen festhälst. Dann warte so 5 min. Meist machen die Babys dann nochmal klein oder groß. Dann hast du weniger Stress und das Kind auch, weil es nicht ständig an und ausgezogen wird. Verstehst du, wie ich es meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.