April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katha.k.79 am 17.03.2018, 21:49 Uhr

Wickeltisch abgebaut / Geburtstagsvorbereitungen

Ich weiß noch nicht ob ich mich an eine Torte ran wage
Dauert noch ca 4 Wochen bis zum Geburtstag.
Sie ist wie eure kleinen auch mitten in der Trotzphase und bringt mich an manchen Tagen wirklich an den Rand des Wahnsinns.
Schlafen ist auch gerade wieder nicht so prickelnd
Kurz nach dem Einschlafen ist sie meistens wieder wach und schläft dann bei uns im Bett weiter. Ich bin nachts einfach zu ko um sie ständig wieder in ihr Bett zu legen.
Nach wie vor ist sie seeeehr auf mich fixiert, will viel herum getragen werden und würde am liebsten den ganzen Tag den Schnuller im Mund behalten
Im Moment kann ich mir kein 2tes Kind vorstellen weil es einfach so anstrengend ist. Aber ich liebe sie über alles auf der Welt und genieße trotz der Anstrengung jede Sekunde mit ihr.
Einfach unglaublich dass unsere Mäuse jetzt schon 2 Jahre alt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.